21.11.13 - Verkehrsunfall - B13 zwischen Eitensheim und Pietenfeld

 

Einsatz Nr. 13/2013: THL Verkehrsunfall


Ort: Bundestraße 13, zwischen Tauberfelder Grund und Pietenfeld
Zeit: Donnerstag, 21. November, 14:45 Uhr
Einsatzdauer: 4 Stunden
Eingesetzte Fahrzeuge: Florian Eitensheim 40/1, 80/1


Desweiteren waren noch die Feuerwehr Eichstätt-Stadt, die Feuerwehr Gaimersheim sowie die Feuerwehr Pietenfeld an der Unglücksstelle vor Ort.

 

 

 

Schwerer Unfall auf B13 bei Pietenfeld


Ein schwerer Unfall hat sich heute Nachmittag auf der Bundesstraße 13 zwischen Pietenfeld und Tauberfeld ereignet. Eine 63-jährige Frau und ein 23-jähriger Mann erlitten bei einem Frontalzusammenstoß ihrer Autos schwerste Verletzungen. Die Straße war den restlichen Nachmittag wegen der Rettungsarbeiten gesperrt.

 

 

Ganzer Bericht auf Donaukurier.de

 

Bilder von der Feuerwehr Eichstätt-Stadt: